- eine richtigstellung >

> zum vorwort im av sommerprogramm

murau 2015

nicht die unterschiedliche meinung zum thema 

"schitourengeherlenkung auf der frauenalpe" war und ist der grund  meines sektionsaustrittes  (hätte man sachlich ausdiskutieren können)

richtig ist: zu meiner schriftlichen meinungsäußerung vom 12. dez. 2014 am genannten thema, gerichtet an die zuständige stelle im av büro in innsbruck und an alle vorstandsmitglieder in der sektion murau,

ist am darauffolgenden tag von unserem obmann,

 ohne auf den inhalt meiner ablehnung zum geplanten vertrag einzugehen, folgende einschätzung per e-mail an hr.di kapelari in innsbruck ergangen:

....er wird im frühjahr 70 und kann sich nach meinem empfinden schwer damit abfinden, dass sich die gegebenheiten im laufe der zeit verändert haben .... 

                                              ist das nicht eine klare botschaft ???

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn auch nicht mehr mitglied der av sektion murau so bleiben mir die vielen schönen, intensiven, erreignisreichen und gemeinsamm erlebten wochen, tage und stunden  aus meiner jahrzehntelangen mitarbeit im vorstand und als tourenführer mit begeisterung,

in tiefer errinnerung erhalten.

für meine entscheidung bitte ich um verständnis wobei mir das weiterbestehen der guten kameradschaft zu euch, meine bergkameraden und kameradinen, ein großes anliegen ist.